Aktualitäten für Arbeitgeber zum Jahreswechsel 2021/2022

Hintergrund

Verschiedene Neuerungen insbesondere im Bereich der Sozialversicherungen sind im Laufe 2021 in Kraft getreten. Andere wurden verlängert wie z.B. die vereinfachte Abrechnung zur Kurzarbeitsentschädigung.
Verschiedene Themen wie Home Office sind auch nach Covid ein Thema. Mit welchen Auswirkungen muss der Arbeitgeber in Bezug auf rechtliche Compliance rechnen?
Die Wegleitung zum Lohnausweis wird ebenfalls aktualisiert. Dies schon aufgrund der neuen Geschäftsautobestimmungen ab 1.1.2022 und weiteren Anpassungen. Zudem sind im Bereich der Quellensteuern Präzisierungen zu erwarten.

Inhalt

Ich beleuchte die verschiedenen Rechtsgebiete wie Sozialversicherungen, Steuern/Lohnausweis, Quellensteuern und Arbeitsrecht und weiteres.

Zeitlicher Ablauf

Beginn 16:00
Ende ca. 17:30

Referent(in)

Brigitte Zulauf, Geschäftsführerin, Zulauf Consulting & Trading GmbH

Zielpublikum

Das Seminar richtet sich an HR- und Payroll-Fachleute und Treuhänder/Outsourcer sowie weitere Interessierte, die sich mit dieser Materie befassen müssen.
Ich freue mich auf Sie.

Anmeldung

Aufgrund der limitierten Anzahl an Teilnehmenden werden die Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und bestätigt.

Anmeldeschluss

26.11.2021

Kontakt

Gerd Zulauf
info@zulaufgmbh.ch
Tel. +41526593000

Annulation

Bei einer Abmeldung bis zu 15 Arbeitstagen vor der Veranstaltung erhält der Teilnehmer die Teilnahmegebühr vollumfänglich zurückerstattet, bis fünf volle Arbeitstage vor der Veranstaltung stelle ich 50% in Rechnung und bei einer späteren Absage wird der volle Betrag verrechnet.
Selbstverständlich können Sie jederzeit eine(n) Ersatzteilnehmer(in) melden.

Dokumente für Teilnehmer

Kursnummer

21D03

Datum

03.12.2021

Ort

Virtuelle Schulung (Zoom)

Zeit

16.00 - 17.30

Preis

CHF 180.-- (inkl. MwSt), Seminarteilnahme, Veranstaltungsunterlagen

Hallo
schön, dass Sie hier sind. Möchten Sie einen Termin vereinbaren?

Abonnieren Sie den Newsletter
Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner