Kontakt
Zulauf Consulting & Trading GmbH
Brigitte Zulauf
Lahnstrasse 31
8200 Schaffhausen
+41 (0)52 659 30 00
info@zulaufgmbh.ch
Die ständig ändernden Verhältnisse in einer Unternehmung und die gesetzlichen Neuerungen gehen auch an einer HR- / Payroll- Abteilung nicht vorbei.
Ich begleite Sie punktuell oder umfassend.
Wie muss sich HR und Payroll ausrichten, um laufend den neuen Anforderungen zu genügen? Mit meiner langjährigen Erfahrung berate ich Sie gerne.
Welche Bereiche müssen besonders beachtet werden, um die vielfältigen rechtlichen Vorgaben in Bezug auf die Beschäftigungsverhältnisse zu erfüllen? Sichern Sie sich professionelle Unterstützung!
Planen Sie zu expandieren? Dann sind diverse Punkte im Bereich HR / Payroll zu beachten. Die verschiedenen Reglemente zur einheitlichen Regelung der Anstellungsbedingungen und zum Mitarbeiteraustausch zwischen den verschiedenen Ländern etc. sind nur ein Teil der unzähligen Fragestellungen.
Welche Auswirkung hat der Anspruch von „flexible working“ auf die Anstellungsbedingungen der Mitarbeitenden? Wie wird Home-Office vertraglich gestaltet und welche Folgen insbesondere im grenzüberschreitenden Kontext sind zu berücksichtigen?
Sind Ihre externen nicht doch ganz normale Mitarbeitende? Die Risiken bei einer Falscheinschätzung können sehr hoch sein. Stellen Sie die richtigen Fragen, um nicht überrascht zu werden.
Zulauf Consulting & Trading GmbH
Brigitte Zulauf
Lahnstrasse 31
8200 Schaffhausen
+41 (0)52 659 30 00
info@zulaufgmbh.ch
AGB | Impressum | Datenschutz